Startseite
  Archiv
  Impressum
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Angela
   angelika schöne Farben
   Bine
   Ellen
   Gabi Wollpoldi
   Ingrid
   Jana
   lavendelblau
   Regina Regenbogen



http://myblog.de/blaushorty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Christiane
( Email )
9.12.11 16:31
Hallo Karin,

wenn ich das richtig gesehen habe ist das Kleid was du auf Petzis Spinnseite suchst im neuen Heft Sabrina Spezial "Wollzauber".

Gruß Christiane



Nici
( Email )
29.8.10 20:31
Hallo Karin,

ich habe nach Filzpuschen im Internet gesucht und habe bei einer Antwort ein Bild von Dir mit Deinem Dreieckstuch gesehen.
Das ist mir regelrecht ins Auge gestochen, sodass ich geschaut habe, ob ich Dich kontaktieren kann.

Dann habe ich Deinen Blog gefunden und auch bereits das wundervolle Tuch.
Jetzt wollte ich fragen, woher ich die Anleitung bekommen kann.
Vielleicht bist Du so nett und schreibst mir eine Antwort-Mail.

Viele Grüße,
Nici



Mini
( Email / Website )
30.4.08 22:49
Hallo Karin,
ja das ist schaaade. Freue mich immer neue "Spinnnerinnen" und/oder Strickerinnen kennen zu lernen.
Wir sind aber sicher wieder nächstes Jahr in Dettelbach bei Würzburg. Auch in Kreuth bei Amberg sind wir eine Tag dort.

Von wo bist du genau? Kannst dich ja über PM melden.

Vile Grüße
Mini



Karin
( Email )
8.3.08 20:31
Hallo Karin
hier Karin aus Brasilien, seit 14 Jahren, vorher in Wangen am Starnberger See gewohnt. Ich bin begeistert von Deiner Pflanzengefärbter Wolle.
Darf ich fragen womit du Beitzt ?
Abraço
Karin



Eva
( Email / Website )
10.12.07 13:02
Wunderbare Idee, das mit den Stulpen! Habe ein Link in meinen Blog gesetzt, magst mal reinschauen?
http://stickstoff.blog.de/
Liebe Grüße
Yenge Eva



Ulrike
( Email / Website )
4.12.07 15:29
Du machst wirklich schöne Sachen, hier gucke ich bestimmt öfter vorbei!

Liebe Grüße
Ulrike



Alexandra Schmidl
( Email / Website )
30.10.07 09:25
Hallo Karin,
Glückwunsch zum eigenen Blog, sieht doch schon recht professionell aus.
Und mich freuts, wenn ich des öfteren Bilder von dir gucken kann. Hab dich schon in den Favoriten gespeichert.

Ganz liebe Grüße
Sandra aus Petzis Spinnforum







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung