Startseite
  Archiv
  Impressum
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Angela
   angelika schöne Farben
   Bine
   Ellen
   Gabi Wollpoldi
   Ingrid
   Jana
   lavendelblau
   Regina Regenbogen



http://myblog.de/blaushorty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub

ich bin dann mal weg :-)))))

Photobucket 

Karin

28.5.09 19:27


Werbung


unwolliges :-)))

Gestern waren wir auf einem Konzert, das mich doch sehr berührt hat.

"Die Brenz Band"

In der Band sind die verschiedensten Instrumente vertreten und werden teils von geistig Behinderten gespielt.

Eine unglaubliche Erfahrung, mit so viel Elan und Freude hab ich selten jemand Musik machen sehen.

Wolliges gibts es weiterhin nichts zu zeigen. Zum einen nähe ich grade wieder ein bißchen und außerdem ist das Ergebnis des Art Yarn Tausches ja geheim.

Die Empfängerin könnte ja mitlesen. Zum Thema nur so viel

Naturgeister :-)))))

 

 

Liebe Grüße

Karin 

 

 

9.5.09 17:43


Für Angelika

Auch wenn mein Foto diese Farben nicht mag, (das Bild ist zu blaustichig, man sieht leider die vielen grün, türkis Nuancen nicht),  ein Spulenbild meiner "Türkisia"

Es handelt sich um eine " Fehlfärbung" wie Angelika es nannte

 :-))) 

Es läßt sich sehr schön spinnen, und wird wohl eines Tages ein Tuch werden.

Vielen Dank liebe Angelika, von mir aus, kannst Du gerne mal was fehlfärben :-)))

Photobucket 

Liebe Grüße

Karin

27.4.09 09:05


Frohe Ostern

Nachdem es schon nichts zu zeigen gibt, möchte ich euch wenigstens mit dem altbekannten Hasen frohe Ostern wünschen.

Liebe Grüße

Karin

Photobucket 

10.4.09 17:43


Wichteleien und Anderes

Viel gibt es hier momentan nicht zu sehen.

Das liegt zum einen daran, dass ich einiges für die Ostersocken-Wichtelei und für Knip & sip 5 gearbeitet habe.

Kann ich natürlich noch nicht zeigen. Hab eh vergessen, Bilder zu machen ,schäm.

Die Päckchen sind nämlich schon unterwegs.

Ansonsten bin ich Morgen und am Samstag den ganzen Tag auf der Jagen und Fischen.

Schööööön,  den ganzen Tag nur spinnen

:-)))

Liebe Grüße

Karin

 

1.4.09 14:07


Sonntag - Familientag

Letzten Sonntag war das Wetter leider so schlecht, dass wir draußen mit den Kindern gar nichts machen konnten.

Uns ist dann aber eine Alternative eingefallen, von der alle begeistert waren.

Der Botanische Garten in München, dort gibt es derzeit noch die Schmetterlingsausstellung zu sehen.

Nicht nur die Kinder waren fasziniert. Überall flatternde Farbenpracht, so grazil und betörend.Photobucket

Mit Wolligem hinke ich derzeit etwas hinterher.

Eigentlich wollte ich ja noch für den Faserordner fleißig spinnen, und diesen dann zur Jagen und Fischen mitnehmen.

Mal schauen wie ich voran komme.

Liebe Grüße

karin 

18.3.09 20:42


Mal was ganz anderes

Ich weiß nicht, ob ich das schon mal irgendwo erwähnt habe, ich hab ein Faible für teure "Öko"schuhe :-)))

Ganz besonders heimisch fühlen sich meine "Senk, Spreiz, Knick Plattfüße" in Modellen von El Natura Lista, Camper usw. Erstere sind aus pflanzlich gegerbten Leder und tragen sich wie eine zweite Haut.

Hier meine neuesten Errungenschaften :-))

Photobucket 

Photobucket

Liebe Grüße

Karin 

9.3.09 14:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung