Startseite
  Archiv
  Impressum
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Angela
   angelika schöne Farben
   Bine
   Ellen
   Gabi Wollpoldi
   Ingrid
   Jana
   lavendelblau
   Regina Regenbogen



http://myblog.de/blaushorty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spinntreffen in Ohlstadt

Wie jedes Jahr zum Ausklang, lade ich ganz herzlich zum Spinntreffen in Ohlstadt ein.

06.12. ab 14 Uhr

Pfarrheim  82441 Ohlstadt

Hagrainstr.

Würde mich über regen Besuch freuen, auch Stricker sind natürlich herzlich willkommen

Karin

4.12.09 15:36


Werbung


Art Yarn Swap

nun die Wolle, welche ich bekommen habe :

Kleid aus Rosen 

Es sind drei toll aufeinander abgestimmte ARt Yarne mit dem Titel ein Kleid aus Rosen.

Da ich kein Rot trage, ist es nun für Rebecca ein Schal geworden:

Photobucket 

Nahansicht Farbverlauf:

Photobucket 

 

Unten in die Ecke soll nach Tochterwünschen noch ein Zunge bleckender rot schwarzer Teufelskopf

Karin

 

7.11.09 15:53


endlich gehts hier weiter

Viel Zeit ist vergangen seit meinem letzten Eintrag. Es gäbe viel zu erzählen. Nur ein paar Highlights

In den Sommerferien waren wir in der Toskana. Die hügelige rot braune Landschaft hat mir sehr gefallen. Die Schwefelquellen haben wir ausgiebig genossen, uns kulturell weitergebildet und auch ein bißerl Meer " mitgenommen". Das ist allerdings in Kroatien schöner, aber war ja auch nicht wirklich der Grund, warum wir in die Toskana gefahren sind.

 

Das Treffen der Handspinngilde in Ruhpolding ist nun auch schon vorbei.Es war soo schön. Ich werde da noch lang von zehren.

Dann habe ich ein weiteres Mal am Art Yarn Tausch mitgemacht.Endlich darf ich Bilder zeigen. Ich hab für meine Tauschpartnerin eine Eiskönigin nach Andersen gearbeitet

Schneekönigin 

Schnee 

Es besteht aus zwei Garnen Schnee und Eis :-))

 

Liebe Grüße an alle

Karin

 

 

 

 

 

 

 

2.11.09 11:50


Sommerpause

So, mit meinem neuesten Werk geh ich in die Sommerpause.

                  -Türkisia-

Aeolian Türkisia ganz 

nach dem Muster Aeolian aus der Knitty

Flügelspanne 2,2 Meter, 104 Gramm, mit ein paar Perlen und Svarowskis

handgesponnen Merino lace 1200 Meter, 100 Gr., zweifädig, handgefärbt von Angelika - schöne Farben

Detail:

Aeolina Türkisia  

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen restlichen Sommer. Ich weile im August in der Toskana.

Ab September dann wieder in alter Frische .

Karin

 

1.8.09 13:02


blogmüde

Ich muss gestehen, ich bin derzeit etwas blogmüde.Zu schreiben gäb es viel.

Ich hab einiges mit Naturfarben und auch mit Lanaset gefärbt.

Besonders die Pflanzenfarben gefallen mir sehr.Meine Aeolin ist immer noch nicht fertig.Ich musste nochmal Material nachspinnen, da ich in den Urlaub ja nur das kleine 55 Gramm Knäuel mitgenommen hatte.Die letzten Reihen ziehen sich.

Heute gehts zum Stricktreff, vielleicht  komme ich da ein wenig weiter.

Liebe Grüße an alle

Karin 

 

17.7.09 16:32


Aufklärung

 :-)))))))

Für alle zur Aufklärung, es wird der Aeolian  aus der Knitty:

http://knitty.com/ISSUEspring09/KSPATTaeolian.php

Kann allerdings gut sein, dass ich ihn Türkisia nenne, wie die Wolle -winke Angelika :-).Würde passen, mal schauen. Ich hab noch ein paar Reihen :-)und die werden ja bekanntlich immer länger.

Liebe Grüße

Karin

18.6.09 08:06


Urlaubsgestricksel

Photobucket

Insider wissen wahrscheinlich, um welches Tuch es sich handelt

:-)))

Liebe Grüße

Karin 

17.6.09 15:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung